Freitag, Januar 13, 2006

Besseres

Jede/r hat so seine schlechten Gewohnheiten. Dazu gehört das letzte Papier Toilettenpapier aufzubrauchen, ohne eine neue Rolle nachzulegen. Das ist jedoch noch harmlos. Ich kann es besser!
- Putzwasser entsorge ich in der Toilette. Wie oft schrie mein Mann angeekelt auf, als er den Toilettendeckel öffnete und er nichts anderes als graue Brühe, garniert mit dunklen Fusseln sah.
- Eines Nachmittags wollte mein Mann auf Toilette gehen. Ich war gerade unterwegs beim Baumarkt, um im Rahmen der Badezimmer-Renovierungen eine farbige, neue Toilettenbrille zu kaufen. Ein gähnendes Loch starrte meinen Mann da an, wo er die bisher langweilige, weiße Brille vermutete. Ich hatte bereits vorbereitend die Toilettenbrille abgeschraubt und weggeworfen.
- Gestern besah ich mir beim Putzen des Badezimmers die alte Toilettenbürste. 'Die sieht mehr als grenzwertig aus', dachte ich mir und fort war sie. Ich war mir so sicher, dass wir eine neue auf Vorrat da hätten. Dies war nicht so - wie ich und er später feststellen mussten.
Eines Tages - da bin ich mir sicher - werde ich beschließen eine neue Toilettenschüssel zu kaufen. Da kann mein Mann nur hoffen, dass er, während ich im Baumarkt bin, kein dringendes Bedürfnis bekommt, denn die alte Toilettenschüssel habe ich schon längst abmontiert und in Stücke geschlagen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Ipso Facto Comic