Dienstag, Februar 20, 2007

Exkremistisches

"23 Exkremisten dönern deutsche Buben zu Tode"
Diese Titelzeile war gestern auf einigen Bildzeitungskästen in München und scheinbar auch in Köln zu lesen. (via SZ vom 20.2.2007)
Der Aufruf zu dieser Aktion kam von BilddirdeineZeitung. Leider ist die Seite nicht mehr erreichbar. Sehr schade! Als ich dies gelesen hatte, war ich sofort in meiner Kreativität heraus gefordert:

6.45 Uhr in der 16 - Schreck am frühen Morgen




Aber die besten Schlagzeilen schreibt immer noch die Bild selbst:
"Sie schämt sich so: Glatzen-Britney trägt Perücke"
"Schluss mit lustig! Clown verprügelt kleinen Jungen ...nur weil er mit Confetti warf."
"Sonja 23: Als im Himmel die Brüste vergeben worden, schrie Sonja lauthals. Seitdem betört sie mit ihrer rauhen Stimme." (Seite 1 Girl des Tages vom 6.2.2007)

und da soll mal einer sagen, dass Zeitunglesen nicht bildet...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Ipso Facto Comic