Donnerstag, September 06, 2007

Züchtiges

Vor einem Jahr wurde bei uns in der Schule heiß diskutiert, wie man denn mit 'Bauchfrei' und extrem kurzen Minis umzugehen habe.
Alles erledigt sich - wie immer (?) - von selber.
Über die Herbst- und Wintermode 2007 mag man sich streiten, aber selbst jede Klosterschülerin und jedes Mädchen aus muslimischen Elternhaus sind mit dem Styling 2007 fein raus (A).

Arschgeweih, bauchfrei, extrem tiefsitzende Hüfthose war gestern (B).

Haarband, langes Top, Mini mit Leggins ist heute. Der Anblick bloßer Haut ist nur noch auf wenige Stellen beschränkt.

Es geht sogar noch braver. Zuletzt sah ich ein Mädchen, dass einem Peter-Kraus-Film aus den 50ern entsprungen sein könnte. Sehr adrett flanierte es auf Köngiswinters Straßen (C).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Ipso Facto Comic