Mittwoch, Februar 22, 2006

Kostümiertes

Mit großer Begeisterung habe ich am Wochenende mein Fliegenkostüm genäht und gebastelt.
Beim Stoffe- und Accessoireskauf bin ich leicht ins Schwanken gekommen. Es gibt so viele wunderbare Stoffe, Bordüren und Knöpfe aus denen man tolle Kostüme nähen könnte. Nebenbei bemerkt: Neben meinen unzähligen anderen Berufswünschen wollte ich früher auch mal Kostümbildnerin werden. Das, was ich an Karneval am meisten mag, ist nach wie vor, dass man sich verkleiden kann!
Nun habe ich mich jedoch dieses Jahr erst einmal meinem Fliegenkostüm gewidmet. (Foto folgt)

Bereits vor 14 Jahren habe ich mich als Fliege verkleidet.
Musca domestica (juvenil)

1 Comments:

Anonymous medienjunkie said...

gefällt mir, auch wenn ich kein karnevalsfan bin ;)

(norden halt^^)

11:10  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Ipso Facto Comic