Sonntag, Mai 21, 2006

Hörenswertes

Mit Pandora kannst du dir ein Radioprogramm mit Musik ganz nach deinem Geschmack zusammenstellen.
Du gibst dein Lieblingslied ein und Pandora unterbreitet dir Vorschläge, in dem es Stücke spielt, die deinem ähneln. Du bewertest die Vorschläge, Pandora passt sich an und spielt nach einiger Zeit nur noch das, was du magst - jedoch abseits des bisher Bekannten.
Eine tolle Möglichkeit seinen musikalischen Horizont zu erweitern!

3 Comments:

Blogger Rociel said...

Ganz kurz: Last.fm bietet auch ausgezeichnetes Internetradio. Während Pandora eine eher "wissenschaftliche" Herangehensweise hat, ist es bei Last.fm durch das taggen (soo~ Web2.0 :-) irgendwie intuitiver. Bei letzterem Anbieter finde ich unter meinem Neighbour Radio ehrlich gesagt mehr; kleiner Haken ist jedoch, dass man fleißig digital Musik hören muss, damit sich überhaupt erst mit der Zeit das Profil bildet. Doch die beiden zusammen, einsame Spitze!

02:38  
Anonymous Lars Decker said...

Hmm find den Tipp echt gut....bin erst durch dich drauf gestoßen.Höre sonst meistens sowieso nur Onlineradio.

Mal schaun wie ich das so auf die Dauer finde, aber schonmal Danke für den Tipp !

14:03  
Anonymous plumpaquatsch said...

Gute Tip, kann mich jedoch als Europäer aufgrund juristisch unterschiedlicher Handhabung von "Streammusic" nicht als Member anmelden...

02:18  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Ipso Facto Comic