Samstag, April 22, 2006

Peinliches

Ach, nun habe ich zu Beginn der Woche mit Freuden registriert, dass mein vorgeschlagenes Motto 'spotted' nun für aktuellen Illustration Friday ausgewählt wurde und mich sehr darüber gefreut. Und was mache ich? Ich verbummel des Termin und habe noch immer keine Zeichnung von mir zum Thema ins Netz gestellt.
Peinlich. 747 Leute haben mitgemacht und ich nicht. Ich könnte im Erdboden versinken.
Nun möchte ich 10 Zeichnungen von Leuten verlinken, die es rechtzeitig geschafft haben, ihre tollen Ideen zu veröffentlichen:
spotted prisoner
spotted giraffe
spotted dog
spotted dots
spotted (minimalist)
spotted zebra
spotted zebra II
spotted fingerprints
spotted (underwear)
spotted (The evolution of eyeballs)
Freut mich, dass ihr etwas mit dem Motto 'spotted' anfangen konntet.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich dagegen wusste weder was ein "Illustration Friday" ist noch was "spottet" unter diesen Umständen bedeuten mag - aber dank deiner links weiß ich nun beides :)

Trotzdem hoffe ich, du reichst was nach... ;)

00:04  
Anonymous medienjunkie said...

ich ebenso wenig, aber auch ich weiß es jetzt, schöne zeichnngen, wann kommt deins? ;)

00:16  
Anonymous L9 said...

Hacg - Illustration Friday - ist ja bis dato auch völlig an mir vorbeigegangen...

07:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Ipso Facto Comic