Dienstag, August 08, 2006

Prophezeiendes

Neben meinem Sendungsbewusstsein habe ich auch einen Hang zur Prophetie.
Immer wieder einmal halte ich im Alltag inne und sage die Zunkunft voraus. Meine Voraussagen erstrecken sich auch diverse Bereiche, so unter anderem Werdegang von Menschen, die Zunkunft unserer Gesellschaft und das Gelingen von Beziehungen. Am liebsten jedoch treffe ich Voraussagen über das Wetter.
Schon vor einer Woche, nachdem die Hitzeperiode endlich vorüber war, 'stand ich auf' und sprach:Und ich werde Recht behalten. Es wird in 2006 nicht mehr über 35°C werden. Ein Altweibersommer - warm und golden - wird es mit Sicherheit geben und der ein oder andere wird noch Gelegenheit haben ins Freibad zu gehen, aber der Sommer ist definitiv vorüber. Indiz: Abends wird es so kühl, dass man lieber eine Jacke anziehen mag.

Leider finde ich keinen, der mit mir hierzu eine Wette abschließen mag. Mein Wetteinsatz (wie immer): 1x Kehrdienst.
Leider verliere ich oft Wetten. Das wäre in diesem Fall etwas ungünstig.

2 Comments:

Blogger Fräulein Wunder said...

die Lottozahlen für Samstag, bitte!

23:05  
Blogger Killoyle said...

Probier'mal mit: 28 0 22 57 2 69
Die Angaben wie immer ohne Gewähr.
Von der Million hätte ich jedoch gerne ein bisschen was ab ;-)

17:24  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Ipso Facto Comic