Dienstag, September 02, 2008

Lesenswertes

Während des Kinderwagenschiebens höre ich zur Zeit für mein Leben gerne den Podcast 'Die Buchkolumne'. Karla, die Podcasterin, stellt in jeder Folge ein Buch und seinen Autor vor und bewertet dieses anschließend. Und das macht sie wirklich gut - eine angenehme Stimme, interessant und lebhaft erzählt.
Wenn ich dann voller Ideen bin, was ich nun - während des Stillens ;-) - lesen möchte, aber zu kniestig bin, um mir jedes Buch zu kaufen, dann kann ich mir Bücher bei Buchticket.de eintauschen (Danke für den Heinweis, Karla). Ich habe dort in mein virtuelles Bücherregal alle Bücher eingestellt, die ich nicht mehr lesen mag und bei amazon zu schlecht zu verkaufen sind. Prompt habe ich schon 4 Bücher gegen 6 Tauschtickets eingetauscht und mir 3 neue Bücher dafür angefordert. Toll!

Bei BBC habe ich nun mir einige Podcasts heruntergeladen, aber noch nicht gehört. Die Titel klingen zumindest spannend:
- für mich als Sonderpädagogin: Ouch!Diability Talk Show
- und Mutter bin ich nun auch: Woman'hour Kids and Family

1 Comments:

Anonymous Karla said...

Hallo,

ich freue mich ja über jeden neuen Hörer und wenn dann auch noch beschrieben wird wann und warum jemandem mein Podcast so gut gefällt, dann macht mir ja alles gleich doppelt soviel Spaß! Vielen Dank für diesen schönen Beitrag und ganz viel Spaß beim Lesen & Tauschen,

Karla

17:35  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Ipso Facto Comic