Dienstag, Januar 24, 2006

Sprachliches

Mein Counter ist so aufschlussreich. Nicht, dass ich die Eingangsseiten, deinen Provider, deine Stadt und teilweise deine Blog-Adressen sehen kann, nein, ich weiß noch viel mehr (Jahresnettoeinkommen, Alter, Schuhgröße - big sister is watching you ;-) !
Unter anderem sehe ich, welche Sprache du wahrscheinlich hauptsächlich sprichst und aus welchem Land du vermutlich kommst. Obwohl ich bisher ~9 LeserInnen pro Tag habe und erst knapp über 80 diesen Blog besucht haben, sieht die Grafik hinsichtlich der Länderzugehörigkeit beachtlich aus:

Ich lese mittlerweile einige englischsprachige Blogs. Dort poste ich hin und wieder etwas. Scheinbar werden hierdurch einige auf meinen Blog aufmerksam, die nicht Deutsch sprechen. Dann tut es mir immer sehr Leid, dass mein Blog bisher nur auf Deutsch erscheint.
Eine Idee ist es den Blog dreisprachig zu gestalten: Deutsch, Rheinisch/Kölsch, Englisch.
Mal sehen, ob dies ein realistisches Vorhaben ist.

Wödste dä Blog järn in Kölsch lese?
Would you like to read this blog in English?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Ipso Facto Comic